Vortrag: Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Wer bin ich? Wo stehe ich? Wo will ich hin? Warum und wie komme ich dahin? Das sind Fragen, die uns unser Leben lang beschäftigen. Immer wieder werden wir auf die Probe gestellt. Nicht selten verharren wir länger, als es uns guttut, und vermeiden die doch so notwendigen Entwicklungen, die uns die immer komplexer werdende Welt abverlangt.

Wie können wir es uns leicht machen? Woran können wir uns orientieren? Was passt zu uns?

Hierzu gebe ich einen Überblick über die Forschungsergebnisse eines besonderen Mannes, Clare W. Graves, und das durch ihn entstandene und heute vielfach praxiserprobte Evolutionsmodell „Spiral Dynamik“. Dieses Modell – gespiegelt an meinem Werdegang und der Passung zu Unternehmenskulturen und ihren Besonderheiten – bietet mannigfaltige Reflexionsfläche für Ihren eigenen Erfolgsweg.

Wann: 5. September 2017
Wo: Kieler Schloss, Wall 74, 24103 Kiel
Wer: BPW-Club Kiel e.V. (Business und Professional Woman – Germany Club Kiel e.V.)
Kosten: 9,50 EURO für das Essen und 10,00 EURO für den Vortrag – weibliche Gäste willkommen
Anmeldung: Bei der 1. Vorsitzenden des BPW, Ann Troy-Inniss, info@bpw-kiel.de
2017-08-23T12:11:57+00:008. August 2017|Kategorien: Allgemein|Tags: |1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Johnb495 5. Oktober 2017 um 6:19 Uhr - Antworten

    I don’t usually comment but I gotta admit thanks for the post on this great one cfkfegbfeded

Hinterlassen Sie einen Kommentar